Montag, 7. Oktober 2013

Brösel Superstar

Da wir finden, dass unser Brösel ein Bildhübscher ist, melden wir ihn hin und wieder bei Fotowettbewerben an (natürlich sagen wir ihm nix davon, er soll ja nicht die Bodenhaftung verlieren ;-)

Er konnte schon Erfolge erzielen. Der Berliner Kurier hat Brösel zumindest abgedruckt, auch wenn er den Wettbewerb dann letztendlich nicht gewonnen hat. Stolz waren wir trotzdem wie Bolle :-)


Momentan sucht die Bild-Zeitung den coolsten Hund. Logisch, dass Brösel wieder mit am Start ist. Auch wenn wir ein gespaltenes Verhältnis zu dieser Zeitung haben, so hat man ja einen gewissen Bildungsauftrag als Besitzer eines Bullterriers. Leider denken ja immer noch zu viele Menschen, diese Hunde sind blutrünstige Monster (woran die Bildzeitung nicht unschuldig ist).

Brösel geht mit 3 Bildern an den Start und zeigt sich von allen seinen Schokoseiten. Vielleicht erkennen ja auch einige andere die Schönheit und Einzigartigkeit dieser kleinen Clowns.

Hier gehts zum Wettbewerb, der noch bis zum 9. Oktober geht *klick*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Flummy,

    hab deinen supi Blog mit Brösel eben entdeckt
    und ich finde ihn so was von ZUCKER!
    Hab weiterhin viel Freude mit ihm...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, danke für dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!!!! :) Hab gerade bei dir gestöbert...du machst echt tolle Fotos. Werde regelmäßig vorbeischauen. Viele Grüße, Anja

      Löschen