Sonntag, 6. Oktober 2013

Liebe auf den ersten Blick!

Genau das war es damals...im Oktober 2011. Wir hatten ausgemacht, dass wir nur mal vorbei fahren beim Züchter unseres Vertrauens und uns den Bullinachwuchs ansehen und dann ganz in Ruhe entscheiden. Aber ein Blick in diese Knopfaugen und es war um uns geschehen. Brösel hatte sich wohl auch für uns entschieden (nicht nur wir uns für ihn), denn er rannte gleich mit seinen Minibeinen auf uns zu und ließ sich kraulen. 2 Wochen mussten wir uns noch gedulden, bis wir ihn dann endlich mitnehmen dürften. Und seitdem ist nichts mehr wie es war...



Da sass er nun auf unserer Couch...


Naschte von unserem Teller...


Und war schon damals für jeden Spass zu haben...


Unglaublich, dass er mal so klein war! Das ist nun über 2 Jahre her und jeden Tag schleicht er sich noch ein Stückchen mehr in unsere Herzen! Jeder, der jemals einen Bulli zum Freund hatte, wird wissen was wir meinen :)

Kommentare:

  1. So ein schöner Racker!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. So eine Zuckerschnute …

    ..aber nicht nur jeder Bullibesitzer kennt das, sondern jeder liebende Hundebesitzer^^

    So schön, dass man eure Liebe aus deinen Worten entnehmen kann.

    AntwortenLöschen