Mittwoch, 9. Oktober 2013

Typisch Bulli...

Ich weiß nicht wie es anderen Hundebesitzern geht, aber wir staunen immer wieder über die Schlafpositionen, die unsere Bananennase an den Tag legt. Nachts im Bett (naürlich darf Brösel mit im Bett schlafen) sieht das so aus, dass er quer, breitbeinig und mit hochstehenden Armen auf unseren Beinen liegt. Wir nutzen dann die letzten Zentimeter des äußeren Bettrandes, damit es der Hund auch ja bequem hat ;-)

Aber auch tagsüber auf der Couch hat man immer was zu lachen beim Blick auf den Bulli.

Bullis verstecken besonders gern ihre Nasen beim Schlummern...


Ansonsten zeichnet Brösel folgendes aus. Ich kann es schwer beschreiben, man muss es einfach sehen...





Ist das bei euren Wauwis auch so oder bevorzugen die eher normale "Stellungen"? :-)

Kommentare:

  1. Dein Hund ist wirklich köstlich süß!
    Ist tatsächlich typisch Bulli,
    wobei mein weisser Schäferhund auch
    solche Stellungen hat, aber es sieht halt
    anders aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich <3
    Davon kann ich auch ein Lied singen, ich schlängel mich auch immer um meinen Bulli abends im Bett ^^

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hallo - gut das es Brösel gibt und ich ihn gefunden habe - Terrierverstärkung ist immer willkommen.
    Ich bin eine Lady und schlafe immer wie eine Lady, aber ansonsten schläft Brösel wie alle Terrier die keine Lady sind :-)
    Die Schnauze im Schuh - nun - da ist er wohl ins Coma gefallen .... *duckundwech*

    Bis bald - Bente

    Ich liebe Bullterrier, schön das Brösel bei euch leben darf und ihr mich teilhaben lasst - Danke! Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ein neuer Blog, was für ein Glück!

    Bruno, der Bulli meiner Freundin, nimmt auch gerne diese typischen Schlafstellungen ein. Linda bevorzugt eher ein windhundtypisches Zusammengekringel und hält sich die meiste Zeit eher bedeckt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brösel...hab dich eben gefunden und muss bellen das du mir sehr symphatisch bist.Muss wohl an deinen Punkten am Bauch liegen. ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alba, lieb von dir, dass du hier mal bei uns reinschnüffelst :) Und das Punktekompliment geben wir doch direkt zurück. Zumindest am Bauch sehen Brösel und du euch ziemlich ähnlich.

      LG, Brösel und Anja

      Löschen