Mittwoch, 6. November 2013

Einfach, weil er es kann...

An diesem kalten, grauen und nassen Novembermorgen schickt Brösel euch einen fetten Knutscher und wünscht euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. ... ich :-) knutsche zurück - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Brösel, wir finden Dich hier megaklasse und nicht nur, weil Du so einen tollen Knutscher sendest.

    Senden Dir einen eben solchen gerne zurück und wünschen Dir und Deinem Rudel einen tollen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui Socke, da wird Brösel gleich ganz rot und verlegen :) Danke!

      Löschen
  3. Das Foto ist einfach zu süß und ich ärgere mich gerade, dass Lilly keine weiße Schnute hat ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Frage des richtigen Farbauftrags Ricarda... ;)

      Brösel ist in der Tat zum Knutschen...

      Schmatz
      Andrea und Linda

      Löschen
  4. Knuuuutscher zurück!

    soooo süß!

    Liebe Grüße
    Birgit und Lucca

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag...

    Schönen Abend
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Brösel,
    auch wenn wir jetzt erst bei dir sind senden wir dir einen ganz dicken Knutscher zurück. Rechts knutscht die Emma und links knutscht die Lotte. Bist ein süßer.
    Knuuuuuutsch
    von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brösel kommt ja echt super an bei der Damenwelt! Ich werds ihm ausrichten :)

      Löschen
  7. *FREU* hier gleich zwei KNUTSCHA! zurück von
    Alba&Fleu
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nimmt Brösel besonders gerne, wo er doch zumindest auf seiner Unterseite selbst ein halber Dalmatiner ist :)

      Löschen
  8. *Hihi* da senden wir zwei Mädels doch gleich einen-nein zwei Knutscher zurück :-).
    Brösel sieht zu knuffig aus ;).
    Stubser und liebe Grüße
    Lila,Anette und Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knutscher im Doppelpack schmecken besonders gut :) Danke!

      Löschen